Über uns

Olaf & Melanie Regenberg

image1

Hallo , wir sind Olaf und Melanie Regenberg. Als "Nordeutsche Land- und Inseleier" ist uns der Erhalt und die Sauberkeit der Weltmeere wichtig. Auch Menschen den letzten Wunsch zu erfüllen ist uns - durch unsere Arbeit - ein Herzenswunsch. Auf unserer Fahrt um das Baltische Meer, sammeln wir Spenden für den Erhalt der Schweinswale - eine Aktion von Sea Shepherd. Da wir uns mit der Rallye auch einen Wunsch erfüllen, bekommen die ehrenamtlichen Helfer des Wünschewagen des ASB für Ihre Aktion "letzte Wünsche wahr werden lassen" die andere Hälfte der gesammelten Spendengelder. Mit Sozialmedia-Aktionen, mit Spendendose während der Fahrt - wollen wir so viel möglich sammeln um unsere Projekte zu unterstützen. 

Karin Goette & Mathias Seufer

image2

Hey, wir sind Karin & Mathias, zwei Weltenbummler aus Hamburg. Stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und dem Lebensmotto: `You`ll never walk alone"´ kam uns der Entschluss, zusammen mit unseren Freunden an einer Charity - Rallye teilzunehmen. Die Spendenaktion für die Meeresschutzorganisation `Sea Shepherd` zum Schutz der Ostsee-Schweinswale und die des `Wünschewagens` vom Arbeiter-Samariter-Bund liegen uns besonders am Herzen. Wir bitten Euch diese beiden Projekte mit weiteren, auch noch so kleinen, Spenden finanziell zu unterstützen.

Unsere Spendenempfänger

image3
image4